• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 36Game 92
    Sharks3
    Wild2
    Boxscore 0 Likes
  • Day 37Game 93
    Lightning
    Hurricanes
    Preview 0 Likes
  • Day 36Game 92
    Gulls2
    Admirals4
    Boxscore 0 Likes
  • Day 37Game 93
    Crunch
    Bruins
    Boxscore 0 Likes

Info betreffend Trades von UFAs

2019-02-12

Im Zusammenhang mit der Trade Deadline vom 25. Februar 2019 hier zur Erinnerung noch einmal die neuen Regeln, die bezüglich werdenden UFA's gelten, für den Fall das werdende UFA's in die Deals integriert werden:

Spieler wird sowohl in der SLNF wie auch in der NHL UFA
Schliesst der Spieler in der NHL einen Vertrag vor dem 1.7. mit seinem bisherigen Club ab, kann (muss aber nicht) der GM der SLNF den Vertrag eins zu eins übernehmen - Salär, Laufzeit, Klauseln, etc... Testet der Spieler in der NHL den UFA-Markt testet er auch den Markt in der SLNF. Der GM in der SLNF verliert die Rechte am Spieler. Der UFA-Markt in der SLNF würde dann ablaufen wie gewohnt... 

Spieler wird in der NHL UFA, hat aber in der SLNF noch einen gültigen Vertrag
Der Vertrag in der SLNF läuft weiter bis zum Ablauf

Spieler wird in der SLNF UFA, hat aber in der NHL noch einen gültigen Vertrag
Der GM hat die Möglichkeit, den realen Vertrag aus der NHL zu übernehmen bis zur Restlaufzeit, Laufzeit, Salär, Klauseln

Trades von Rechten an UFA Spielern im Hinblick auf die neue Saison sind nicht mehr möglich.

Details folgen dann mit dem neuen Reglement im Hinblick auf die neue Saison folgen dann in Kürze. Bei Fragen oder Details zu den Spielern, die ihr integrieren wollt, einfach melden.

Gruss Commish