• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 15Game 106
    Stars2
    Blackhawks4
    Boxscore 0 Likes
  • Day 15Game 107
    Jets1
    Predators3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 15Game 108
    Wild3
    Avalanche5
    Boxscore 0 Likes
  • Day 15Game 109
    Golden Knights5
    Blues3
    Boxscore 0 Likes

Endspurt RFA und OV50-Spieler

2020-11-11

Hallo GMs

Mit dem Start der Pre-Season befinden wir uns nun im Endspurt zum Start der Saison 2020/21.

Der RFA-Markt läuft weiterhin, genauso wie das Umwandeln der 1-way-Verträge zu Farm Contracts von Spielern mit durchwegs 50er-Ratings (OV 49/50 Spieler). Wenn ihr diese nicht meldet, werden diese Verträge gegen den Salary Cap zählen. Stichproben ergeben, dass es immer noch diverse solche Spieler hat, die noch nicht gemeldet wurden. Zum Beispiel gerade auf dem aktuellen Waiver befinden sich mehrere solche Spieler. Bitte meldet diese an GM MIN, es ist noch möglich, diese bis zum letzten Spieltag der Pre Season zu melden, danach bleiben diese Verträge, wie sie sind und werden gegen den Salary Cap zählen.

Zum RFA-Markt. Die Liste unten zeigt alle verbliebenen RFA. Auch diese müssen bis zum letzten Spieltag der Pre Season verlängert werden, ansonsten kommen diese Spieler danach auf den UFA-Markt. Sollten am letzten Spieltag der Pre-Season RFA in real noch nicht verlängert haben, müssen die GM diese ebenfalls AKTIV melden, damit diese Spieler bei uns in den Holdout gehen. Werden diese Spieler nicht gemeldet, werden sie zum UFA.

Es ist zudem nicht möglich, RFA, die in real verlängert haben, bei uns in den Holdout-Status zu versetzen. Entweder ihr akzeptiert den neuen Vertrag oder lässt den Spieler UFA werden.

Hier die Liste aller verbliebenen RFA. Ihr findet sie ebenfalls im Client und im Web Client bei euren Teams




Der Aufruf hier hat bislang wenig bis nichts genützt. Wir haben extra manuell all die offenen RFA zusammengetragen hier, damit keiner vergessen geht. Zum wiederholten Male: Bei nicht gemeldeten RFA-Re-Signs gehen die Rechte an den Spielern am Ende der Pre-Season verloren, die Spieler kommen dann auf den UFA-Markt. Gleiches gilt für die RFA, die in Holdout gehen bei uns, falls sie in real nicht verlängert haben. Wir werden diese nicht einzeln für euch überprüfen, ihr müsst diese AKTIV melden bis Ende Pre Season, ansonsten kommen auch diese Spieler auf den UFA-Markt, ihr werdet die Rechte an ihnen verlieren. Ebenfalls wichtig: OV50-Spieler mit 1-way werden gegen den Cap zählen, wenn man sie nicht meldet. Deadline zum Melden auch hier: Ende Pre-Season.

Endspurt RFA und OV50-Spieler
BITTE LESEN: Wichtige News zur Pre-Season

• 1 teams Like this  11 days
Kristian Kapp Update in den Listen. Alle Gemeldeten wurden rausgenommen. Schaut es zur Sicherheit noch an bei eurem Team.
8 days  0 teams Like this