• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 145Game 1024
    Devils3
    Blue Jackets2
    Boxscore 0 Likes
  • Day 145Game 1028
    Rampage5
    Devils6
    Boxscore 0 Likes
  • Day 147Game 1042
    Heat5
    Devils4
    Boxscore 0 Likes
  • Day 149Game 1054
    Condors3
    Devils1
    Boxscore 0 Likes
  • Day 151Game 1065
    Devils4
    Monsters5
    Boxscore 0 Likes

Playoffqualifikation und Franchiserekord ist Tatsache

2019-03-06

New Jersey Devils

Newark, NJ, Nach exakt 67 Spielen wurde die 100 Punkte Grenze geknackt. Als erstes Team der SLNF stehen die Devils in den Playoffs. Gleichzeitung wurde der alte Franchise-Regular-Season-Punkterekord übertroffen. GM Linder dazu: „Eine super Sache natürlich, wenn Franchise-Geschichte geschrieben wird. Jetzt ist es wichtig, die Winner-Mentalität beizubehalten und eine möglichst gute Ausgangslage für die Playoffs zu schaffen. Danach geht wieder alles von vorne los."

Im Spiel gegen Washington wird Anisimov sein Debut für die Devils geben. Wer für ihn zuschauen muss, weiss Coach DeBoer noch nicht. Er hat aber durchblicken lassen, dass er bis zu den Playoffs auch noch ein bisschen rotieren und evtl. neue Sturmreihen ausprobieren möchte.