• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 9Game 35
    Devils3
    Canadiens0
    Boxscore 0 Likes
  • Day 13Game 51
    Devils0
    Canadiens0
    Preview 0 Likes
  • Day 9Game 36
    Marlies4
    Devils3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 11Game 44
    Devils3
    Marlies1
    Boxscore 0 Likes
  • Day 13Game 52
    Marlies0
    Devils0
    Preview 0 Likes

President‘s Trophy und SLNF Liga Rekord

2019-04-10

New Jersey Devils

Newark, NJ, 82 Spiele, 126 Punkte. Nebst der President’s Trophy für das punktbeste Regular Season Team wurde zugleich auch der „ewige“ SLNF Rekord aus der Saison 2013/14 der Chicago Blackhawks (123 Punkte) geknackt. Das Saisonziel (Playoffquali) wurde somit bei weitem übertroffen. Auf Seiten der Devils hat man in der Regular Season das absolute Maximum herausgeholt und sich das Heimrecht gesichert, egal wie weit der Playoffweg gehen sollte.

Viel Zeit für die Erholung bis zum Playoffstart bleibt allerdings nicht. Die 1. Runde startet bereits am Donnerstag und mit den Montreal Canadiens wartet ein extrem unangenehmer Gegner. Obwohl die Devils 40 Punkte mehr geholt haben, wird eine harte und enge Serie erwartet. Zwei der drei Regular Season Partien konnten die Devils für sich entscheiden. Die Starspieler der Canadiens wie Gaudreau, Duchene, Subban und Bobrovsky wollen sicherlich die Überraschung schaffen und den Devils ein Bein stellen.

Binghamton Devils

Der Calder Cup Titelverteidiger hat eine äusserst schwierige Regular Season hinter sich. Ein stark verändertes Team sowie wie die diversen Verletzungen warfen die Baby Devils immer wieder zurück. Schlussendlich konnte man sich trotzdem solide 108 Punkte sichern. Seit dem Amtsantritt von GM Linder ist dies allerdings eindeutig die schwächste Saison. Schade war, dass man im letzten Spiel noch das Heimrecht abgeben musste. In den Playoffs trifft man auf die Toronto Marlies. Die Saisonstatistik spricht hier leicht für die Baby Devils. Sie konnten drei der vier Begegnungen gewinnen. Vieles wird von der Torhüterleistung abhängen.

Die Zeitung „The Star-Ledger“ tippt folgende Ergebnisse für die erste Stanley-Cup Playoff Runde:

Eastern

Canadiens vs Devils 3:4

Blue Jackets vs Hurricanes 3:4

Flyers vs Bruins 2:4

Sabres vs Lightning 3:4

Western

Blues vs Wilds 2:4

Jets vs Blackhawks 3:4

Avalanche vs Ducks 2:4

Canucks vs Sharks 2:4

Es liegen sicherlich spannende Spiele vor uns – It’s crunch time! Go Devils!