• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 47Game 103
    Lightning5
    Jets3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 48Game 104
    Jets
    Lightning
    Preview 0 Likes
  • Day 47Game 103
    Crunch4
    Wild3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 48Game 104
    Wild
    Crunch
    Boxscore 0 Likes

Check Comments


Mathias Schnell

Ich habe eine Frage hinsichtlich den Verträgen. Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass zukünftig die Originalverträge übernommen würden. Ab wann geschieht das und was bedeutet das für meine aktuellen RFA's und UFA's?

• 0 teams Like this  7 months
Dany Alig RFA bleiben dir sowieso erhalten... deine UFA, welche in der realen NHL noch einen Vertrag haben oder vor 01.07. einen unterzeichnen, kannst du übernehmen... alle die in real den UFA-Markt testen wirst du verlieren...

7 months  0 teams Like this
Mathias Schnell Dann muss ich alle RFA übernehmen, wenn sie einen Vertrag unterschreiben und habe auf die UFA keinen Einfluss?

7 months  0 teams Like this
Roli Weber Du musst keinen Vertrag übernehmen, egal ob UFA oder RFA. du kannst den Originalvertrag ablehnen und ihn so auf die Free Agent Liste setzen. Wenn ein Vertrag hier und in der NHL endet, dein Spieler UFA wird und er bis zum 1.7. nicht unterschrieben hat,

7 months  0 teams Like this
Roli Weber , ist er hier automatisch Free Agent ohne dass du das verhindern kannst. Beispiel in der NHL von Stamkos vor ich glaube 2 Jahren, der hatte am 1.7. noch nicht verlängert, galt offiziell als Free Agent und hat dann doch bei den Bolts unterschrieben.

7 months  0 teams Like this
Roli Weber . Dann ist er hier genau so Free Agent wie wenn er anderswo unterschrieben hätte.

7 months  0 teams Like this
Roli Weber Ausserdem war es doch noch so dass die ältesten RFA's hier auch UFA's wurden. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber trifft es kommenden Sommer nicht die 93er Jahrgänge?

7 months  0 teams Like this
Roli Weber Und was auch noch wichtig ist, die Rules auf der page sind nicht mehr aktuell. Im Forum findest du die angepassten.

7 months  0 teams Like this
Kristian Kapp Ob UFA/RFA, entscheidet bei uns einzig und allein die Page unter der eigenen Sektion "Finances". All die Original-Spezial-Regeln, die Spieler früher als üblich zum UFA machen, gelten bei uns nicht.

7 months  0 teams Like this
Mathias Schnell Danke für eure Rückmeldungen!

7 months  0 teams Like this
Comment