• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 32Game 88
    Wild2
    Jets3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 33Game 89
    Hurricanes
    Lightning
    Preview 0 Likes
  • Day 32Game 88
    Hogs1
    Wild4
    Boxscore 0 Likes
  • Day 33Game 89
    Crunch
    Phantoms
    Preview 0 Likes

Check Comments


Markus Klatovsky

Ich hatte extra meine beiden Ersatztorhüter für beide Teams drin, abgespeichert und nochmal im webclient kontrolliert und was ist passiert, beide Änderungen wurden für die Simulation nicht genommen. Das ist während der Saison schon zweimal schief gegangen, weil wohl zur Simulation ein Häckchen nicht gesetzt war. In den Playoffs ist’s jetzt aber doppelt ärgerlich, wenn sowas erneut passiert.

• 0 teams Like this  28 days
Markus Klatovsky Konsequenz daraus war jetzt konditionell angeschlagener Starter im Tor, jetzt konditionell noch schwächer und obendrauf natürlich noch Spiel 4 verloren, ärgerlich, vor allem, wenn man als GM täglich im Spiel ist, seine Reihen ordentlich führt bzw. führen

28 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky möchte und dadurch was verhindern möchte, man am Ende aber die negative Quittung bekommt, da das, was man verhindern wollte, nicht übernommen wurde.

28 days  0 teams Like this
Remo Bracher Ist mir auch schon 2 mal passiert.... ärgerlich wenn es in den Playoffs deswegen einen verletzten Torhüter gibt. Vorallem wenn man sich gut um die Aufstellungen kümmert.... gestern hats dann zum Glück wieder geklappt!!!

28 days  0 teams Like this
Dany Alig ja...kann aber nur passieren, wenn GM in der PO ihren roster oder ihre lines nicht pflegen und ich manuell eingreifen muss - das ist auch sehr ärgerlich und darf nicht sein. webclient ist und bleibt plan B wie immer gesagt...

28 days  0 teams Like this
Dany Alig auf nummer sicher geht man immer mit dem client...

28 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky Ich für meinen Teil pflege meine beiden Roster täglich und solche GM‘s werden dann „bestraft“, wenn andere das nicht tun und man für die eingreifen muss, weil die es nicht auf die Reihe bekommen und so die gepflegten Reihe deswegen nicht übernommen werden

27 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky Am Ende bemüht man sich eine Saison lang um ein gutes Abschneiden, um dann in den POs solche Erfahrungen machen zu müssen. Das ist mehr als ärgerlich, da sowas in der entscheidenden Phase das ganze Jahr und somit den Spielspaß und eingebrachte Zeit kaputt

27 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky macht, für GMs, die keine 6eit investieren und ihre Reihen einfach laufen lassen, sich also nicht kümmern und damit noch GMs, die das Gegenteil machen, in Mitleidenschaft ziehen. Da muss man sich echt überlegen, ob man selbst noch so viel Zeit investiert

27 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky Ich selber bin einer von denen, die lediglich über den webclient Reihen machen kann, da es technisch nicht mit der Einsendung eines Files geht. Ich bin also auf den webclient angewiesen. Wenn das aber weiterhin so toll funktioniert, ist es fraglich,

27 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky ob es Sinn macht, weiter dabei zu sein.

27 days  0 teams Like this
Patrick Ulmer Und dann macht der Ersatz einen Shut-Out, so ein Mist :)

26 days  1 teams Like this
Markus Klatovsky Der hätte den lieber mal in Spiel 4 machen sollen, wie er eigentlich aufgestellt war ;-)

26 days  0 teams Like this
Comment