• SLNF Simulation League for NHL Fans
  • Day 32Game 88
    Wild2
    Jets3
    Boxscore 0 Likes
  • Day 33Game 89
    Hurricanes
    Lightning
    Preview 0 Likes
  • Day 32Game 88
    Hogs1
    Wild4
    Boxscore 0 Likes
  • Day 33Game 89
    Crunch
    Phantoms
    Preview 0 Likes

Check Comments


Dany Alig

ich fang doch gleich mal mit einem Lösungsvorschlag an: den normalen Client benötigen wir für ticket-preise, UFA-Verpflichtungen und so weiter, den können wir nicht einfach durch den Webclient ersetzen. Wir könnten uns aber darauf einigen, dass Lines nach der TDL oder in den PO nur noch über den Webclient gemacht werden. Dann ist das manuelle eingreifen kein Problem mehr.

Web-Client
Wie weiter...

• 0 teams Like this  27 days
Dany Alig in der pre und reg season ist es nicht soo problematisch, wenn das häkchen mal vergessen geht... (meine Meinung)

27 days  0 teams Like this
Adi Geisser Finde ich eine gute Lösung.

27 days  0 teams Like this
Roli Weber Verstehe ich das richtig, dass das Problem sowieso nur beim webclient vorkommt? Sprich wenn ich mit dem normalen client die Aufstellung mache passt das? Es war ja bei der Einführung damals klar kommuniziert dass der webclient nur eine Hilfe für den...

27 days  1 teams Like this
Roli Weber Verstehe ich das richtig, dass das Problem sowieso nur beim webclient vorkommt? Sprich wenn ich mit dem normalen client die Aufstellung mache passt das? Es war ja bei der Einführung damals klar kommuniziert dass der webclient nur eine Hilfe für den...

27 days  1 teams Like this
Roli Weber ... Urlaub ist. Von daher bin ich dagegen alle zum webclient zu zwingen. Sollte das aber von allen so gewünscht werden soll es sicher nicht an mir scheitern.

27 days  1 teams Like this
Markus Klatovsky Es gibt Leute wie mich Rolli, die aus technischen Gegebenheiten ausschließlich und nicht nur bei Urlaub den webclient nehmen müssen, da das Programm generell technisch nicht funktioniert und man somit also gar kein File einschicken kann.

27 days  0 teams Like this
Markus Klatovsky Würde jeder GM sich, so wie es eigentlich sein sollte, um seine Franchise inkl. seiner Reihen kümmern, hätten wir diese Diskussion bzw. Überlegung gar nicht, da nämlich sonst alles passen würde und Dany so problemlos simmen könnte.

27 days  0 teams Like this
Diego Straubhaar Also ich finde den Vorschlag von Dany eine gute Lösung. Somit wäre denen geholfen, welche technisch nicht über den normalen Client zugreifen können und für die, die Ihre Lines/Roster mit dem normalen Client machen, ...

26 days  0 teams Like this
Diego Straubhaar gibt es ja über den Webclient keine Einschränkungen bzw. Nachteile. Ich bin also ab PO für Lines über den Webclient. Oder verstehe ich da was falsch?

26 days  0 teams Like this
Roman Naef Ich meinerseits schliesse nicht da Markus voll an,weil mit einem Mac klappt es bei mir nur mit dem Webclient.

26 days  0 teams Like this
Kristian Kapp Das heisst, nach der TDL könnte man keine Lines mehr mit dem regulären Client machen? Ein Nachteil vom WebClient: Du kannst immer nur den nächsten Spieltag planen. Jeder Goaliewechsel zB muss "live" getätigt werden.

26 days  0 teams Like this
Comment